Neuwahlen des Vorstandes und der Ausschüsse

18.04.2024 / 11:07

• Horst-Rüdiger Möller, Christian Schneider, Markus Timm, Michael Griep, Sascha Maertens und Karsten Jäkel (v.l.n.r.)

Auf der Innungsversammlung der Maler- und Lackierer-Innung Uelzen/Lüchow-Dannenberg am 15.04.2024 in Uelzen ist Obermeister Markus Timm aus Uelzen in seinem Amt bestätigt worden. Stellvertretender Obermeister bleibt Christian Schneider aus Bergen/Dumme. Zum Lehrlingswart wurde Sascha Maertens aus Lüder gewählt und zum Schriftführer Michael Griep aus Uelzen. Der Werkstoffausschuss im Vorstand ist mit Horst-Rüdiger Möller aus Natendorf besetzt worden und Referent für Fahrzeuglackierer bleibt ebenfalls Karsten Jäkel aus Uelzen.

Willkommen im Mitgliederportal!
×