Neues Teammitglied im Malerverband Niedersachsen

23.04.2024 / 08:20

Sehr geehrte Damen und Herren,

gern würde ich mich kurz bei Ihnen vorstellen.
Mein Name ist Henrike Hayen und ich bin seit Anfang April 2024 Teil des Teams des Malerverbandes Niedersachen. Ich werde zukünftig u.a. für die Veranstaltungsorganisation und die Öffentlichkeitsarbeit zuständig sein.

Ein paar Dinge über mich: Ich habe eine Ausbildung zur Hotelfachfrau in Hamburg gemacht, habe insgesamt 6 Jahre in der Hotellerie in Hannover gearbeitet, habe an der Hochschule Harz in Wernigerode Tourismusmanagement (B.A.) studiert und habe 2,5 Jahre im Veranstaltungsbereich gearbeitet, bevor ich dann Ende 2022 in Elternzeit gegangen bin. Ich glaube, dass meine beruflichen Erfahrungen für eine gute Zusammenarbeit im Team nützlich sein werden.

Ich freue mich, Sie bei der ein oder anderen Gelegenheit auch persönlich kennenzulernen und auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen und dem Team.

Henrike Hayen