Malerball der Innung Hannover

Von:  Malerverband Niedersachsen / 11.03.2024 / 21:12

Malerball 2024 im Alten Rathaus

Am 08.03.2024 war es endlich wieder soweit, der „Tanz auf der Palette“ fand in diesem Jahr im Alten Rathaus statt. Über 100 Gäste der Innung Hannover wurden erwartet und erlebten eine schwungvolle und abwechslungsreiche Ballnacht. Musikalisch gestaltete in diesem Jahr ein DJ den Abend mit vielen neuen und alten Hits. Der Funke sprang schnell auf das Publikum über und es wurde viel getanzt und gelacht. Aber auch für nette Gespräche mit Kolleginnen und Kollegen fand sich ausreichend Zeit. Kulinarisch war wie üblich für alles gesorgt und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Rahmenprogramm mit der traditionellen Tombola rundete den Abend gelungen ab. Eine tolle Gelegenheit, mal wieder mit den Kolleginnen und Kollegen zusammenzukommen und gemeinsam zu feiern. Wir freuen uns bereits jetzt auf den Malerball 2025.