Jahreshauptversammlung Oldenburg vom 05.03.2024

12.03.2024 / 09:41

• v.l.n.r. Ralph Sensing, Oliver Brassat

Am 05.03.2024 fand im Haus der Kreishandwerkerschaft in Oldenburg die Jahreshauptversammlung der Maler- und Lackiererinnung Oldenburg statt. Besonderes Highlight waren dabei die Planungen für das 125jährige Innungsjubiläum. Die Details werden hier noch nicht verraten, aber wir freuen uns schon sehr darauf, über das Jubiläum zu berichten.

An dieser Stelle möchten wir auch Obermeister Oliver Brassat zu seiner Wiederwahl als Obermeister gratulieren. Zur Wahl standen außerdem der stellvertretende Obermeister, der Lehrlingswart sowie der Vorstand. Wir gratulieren allen Gewählten und wünschen gutes Gelingen für die kommende Amtszeit.

Landesinnungsmeister Ralph Sensing und Geschäftsführer Nikolaus Walther berichteten über die aktuellen Serviceangebote des Malerverbandes.  Im Anschluss ließ man den Abend gemütlich im Ratskeller in Oldenburg ausklingen. Eine tolle Innungsversammlung mit vielen guten Gesprächen. Wir kommen gerne wieder!