Innungsversammlung der Maler- und Lackiererinnung Verden

18.04.2024 / 11:46

• Innungsversammlung der Maler- und Lackiererinnung Verden im Restaurant Waidmannsheil in Dörverden
  • Ralph Sensing (links im Bild) und Volker Meyer (rechts im Bild)
  • Ehrung Vogel Malereibetrieb GmbH, Andreas Vogel (links im Bild) und Volker Meyer (rechts im Bild)

Am 17.04.2024 fand die Innungsversammlung der Maler- und Lackiererinnung Verden im Restaurant Waidmannsheil in Dörverden statt. Obermeister Volker Meyer hatte eingeladen und die Innungsversammlung war sehr gut besucht. Der Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Jan Göldner stellte die Leistungen der KH vor und wies insbesondere auf die Unterstützung der Betriebe durch die KH beim Inkasso und auf die arbeitsrechtliche Beratung und Prozessvertretung durch die Spezialisten der Kreishandwerkerschaft hin.

Im Anschluss stellte sich Ralph Sensing als neugewählter Landesinnungsmeister den Mitgliedern der Innung vor und erläuterte das umfangreiche Leistungsspektrum des Landesinnungsverbandes.

Insgesamt eine sehr schöne Innungsversammlung mit vielen tollen Gesprächen und ein tolles Beispiel für eine gut funktionierende Innung mit engagierten Ehrenamtlichen.