Starker Auftritt des Maler-Nationalteams beim Tapezier-Weltrekord 2018


Von:  Bundesverband Farbe / 16.01.2018 / 11:44


Auf der Heimtextil, der größten internationalen Fachmesse für Tapeten, Wohn- und Objekttextilien, die vom 9. bis 12.Januar 2018 in Frankfurt stattfand, sorgte ein besonderes Highlight für Aufsehen: Über den gesamten Messezeitraum stellte der Verband der Deutschen Tapetenindustrie e.V. in Zusammenarbeit mit der Heimtextil einen Weltrekord im Dauertapezieren auf.


Mit dabei war das Maler-Nationalteam des Bundesverbandes Farbe Gestaltung Bautenschutz. Auf einer riesigen Aktionsfläche wurde vier Tage und Nächte lang rund um die Uhr tapeziert. Trend-Tapeten deutscher Hersteller wurden an einer riesigen Aktionsfläche auf die Wand gebracht. Am letzten Messetag, Freitag, den 12. Januar um 12:00 Uhr war es dann soweit: Die Mitglieder des Maler-Nationalteams hatten es geschafft und durften sich zusammen mit vielen interessierten Besuchern, Messeleitung und Verbandsvertretern über den Erfolg freuen. Fehlt nur noch der Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde.

Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK