Standpersonal IdeenExpo 2024 gesucht!

18.04.2024 / 12:05

Vom 08.06. bis 16.06.2024 findet auf dem Messegelände in Hannover die IdeenExpo statt. Der Malerverband Niedersachsen ist in diesem Jahr mit zwei Ständen auf der Messe vertreten. Auf der Innenfläche haben die Fahrzeuglackierer einen eigenen Stand, auf dem gemeinsam mit dem Elektrohandwerk und dem Metallbau ein kleines Auto hergestellt wird.

Auf der Außenfläche hat die Firma Brillux freundlicherweise ihren Truck für die Nachwuchswerbung zur Verfügung gestellt. Hier besteht die Gelegenheit, für das Malerhandwerk zu werben.

Obwohl uns schon viele von Ihnen unterstützen, benötigen wir noch immer weiteres Standpersonal, um an allen neun Tagen beide Stände besetzen zu können. Dies gilt insbesondere für die Wochenenden.

Da wir auf dem Stand der Fahrzeuglackierer mit anderen Gewerken zusammenarbeiten, ist es unbedingt erforderlich, dass wir dort präsent sind. Andernfalls können die Metallbauer und die Elektriker das gemeinsame Projekt nicht fertigstellen. Das Lackieren von kleinen Metallautos verlangt keine Erfahrung als Fahrzeuglackierer und ist auch für jeden Maler Azubi problemlos möglich.

Wir möchten Sie herzlich bitten, einmal zu prüfen, ob Ihrerseits die Möglichkeit besteht, einen der Stände an ein oder zwei Tagen (gerne auch länger) mitzubetreuen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch bei uns im Verband, damit wir ein gemeinsames Zeitfenster abstimmen können. Sie erreichen uns unter
Tel. 0511 34 91 92 0